Home > Personal > Das aktuellste Bild von Dir

Das aktuellste Bild von Dir

21. September 2006

Ich beteilige mich nur ungern an Meme, geschweige denn starte ich soetwas. Doch heute ist alles anders. Ich möchte das neueste Foto von euch sehen und lege mal vor:

Tags:

  1. 21. September 2006, 20:42 | #1

    da kann ich nicht mithalten, bin Fussgänger ;-)

  2. 21. September 2006, 20:46 | #2

    Dann lass Dich als Fussgänger fotografieren :)

  3. Mark
    21. September 2006, 22:09 | #3

    lol, leg Widerspruch ein, mit Deinem Auto ist so etwas garnicht möglich!

  4. 21. September 2006, 22:21 | #4

    Nettes Foto übrigens ;)

    Wie schnell warst Du denn?

  5. 21. September 2006, 22:28 | #5

    Ich bin 93 statt 80 Km/h gefahren.

  6. 21. September 2006, 22:51 | #6

    Das geht ja noch. Dürfte doch nur Geld kosten, oder?

  7. 22. September 2006, 10:17 | #7

    Da leben wir in einem Zeitalter, in der schon jedes Handy über mehr Megapixel verfügt, als die „hightech“ Blitzer von der Straße. Das Bild gleicht doch mehr einer Schemenhaften Person aus der Fabrik eines Photoshopplugins ;-) Die Armen Beamten …

  8. 22. September 2006, 11:15 | #8

    Meine letzte „Straftat“ dieser Art war leider eine rote Ampel. Da gabs kein Photo, sondern nur zwei strenge Polizisten. Eigentlich schade.
    Aber hübsch ist dein Photo allemal ;-)

  9. 22. September 2006, 11:50 | #9

    @Denny: Die Bild-Qualität ist normalerweise sehr gut. Allerdings schicken die nur einen SW-Ausdruck eines Laser-Druckers mit, der Bilder ja bekanntlich rastert. Scanned man das ein wird die Rasterung noch schlimmer.

    Trotzdem sind die Bilder nicht die 15 Euro wert, die das Stadtamt von mir haben will :/

  10. 22. September 2006, 19:47 | #10

    Ich kann zwar mit 15 EUR gegenhalten, allerdings habe ich die sogar stehend „geschafft“ – verbotswidriges Parken auf dem Gehweg ;)

  11. 21. November 2006, 12:03 | #11

    Dann lass Dich als Fussgänger fotografieren :)

    … Habs versucht, aber so schnell ich auch an der Blitze vorbei gerannt bin, das drecks Ding wollte und wollte einfach nicht auslösen … ist bestimmt kaputt… :-(

Kommentare sind geschlossen