Home > Fun, Linux > Eine Diskussion die lange Überfällig war

Eine Diskussion die lange Überfällig war

13. März 2007

Tja, Grün ist schon lange durch Suse besetzt:

Gentoo ist die größte Energieverschwender-Distribution die es gibt. Einfach unverantwortlich in Zeiten wo wir alle CO2 einsparen sollten.

via Pro-Linux

  1. 13. März 2007, 20:28 | #1

    Ja, ich kann das bestätigen… Ich hab das mal benutzt…

    http://www.german-bash.org/2370

  2. 13. März 2007, 20:35 | #2

    Du bist nur ein echter Geek, wenn Du einen eigenen Eintrag bei German-Bash hast :)

  3. 14. März 2007, 18:06 | #3

    Ich hab auch schon angefangen, immerhin schon meine ganzen Birnen gegen Energiesparlampen ausgetauscht und fahre jetzt auch jeden Tag mit dem Zug, das ist doch schon mal was.
    Gruß David

  4. 14. März 2007, 20:26 | #4

    Oh noes! Ich benutze wenigstens einen schwarzen Hintergrund auf Google Seiten ( „Black Google Would Save 750 Megawatt-Hours a Year“)!

  5. 14. März 2007, 22:50 | #5

    Was aber nun, wenn man durch optimal kompilierte programme diese energie wieder sparen würde?! ;)

  6. 15. März 2007, 22:31 | #6

    hehe

Kommentare sind geschlossen